Power Verstärker mit Passiver Box verbinden (welche Kabel)?

4 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hi! Wie kommst du drauf, dass für den Preis auch noch ein Verstärker enthalten sein könnte? Da steht doch auch gar nichts von "Powermischer"!

UnterhaltungNRW hat völlig Recht, das ist ein Kleinmischer, der mit einem Verstärker mit Speakonausgängen verbunden werden muss. So kriegst Du das nicht zusammen.

Entweder umtauschen oder eine Endstufe dazukaufen.

Oder, was hier möglicherweise eine gute Option wäre, ist, eine AKTIVE Box anstatt eines Verstärkers zu kaufen, die eine passive Box befeuern kann. Vorteil wäre, dass Du mit dieser Option dann ZWEI Boxen betreiben könntest. Falls das interessant ist, empfehle ich Dir, bei Thomann in der PA Abteilung anzurufen und mit denen die passende Konfig zu besprechen.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hier finde ich kein Eingang für speak on kabel :( "

Hier wirst du auch keinen dementsprechenden Ausgang finden, weil der Mischer keinen hat und keinen braucht, weil da kein Poweramp verbaut ist. Die einzige verbaute Endstufe dient dazu, einen Kopfhörer zu versorgen... Wie kommst du zu der Annahme?

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt eine entsprechende "Endstufe" zulegen, die auch zu deinem Lautsprecher passt (Impedanz, Leistung).

Von Experte DonCredo bestätigt

Ich hab ein Auto das hat Felgen. Welche Reifen? So klingt die Frage. Wenigstens Bild mit den Anschlüssen am Verstärker sollte dabei sein. Oder Verstärker Typ wenn es ein Markengerät ist.

Bild kam später. Das ist ein normaler Mixer . Kein Verstärker eingebaut. Den musst du separat kaufen und anschließen. Ausgänge oben rechts. Aufnahme zu schlecht um was zu erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Ich denke auch, dass da kein Verstärker eingebaut ist. Ist dann wohl ein Fehlkauf. Außerdem wäre es gewesen zu wissen, welche Boxen angeschlossen werden sollen.