PA Anlage Speakon und XLR?

1 Antwort

ich habe noch die ähnlichen Kotec BM 300 C. Kotec Taunusstein gibt es so nicht mehr.

Das ist zum Weiterschleifen von der einen zur anderen Box, wenn man das z. B. mono gebrückt bei meinen Monitoren an 1 Amp fährt

Etwas dösig, wenn man keine Weiterschleifbuchse mit Speakon anbringt, sondern XLR

Dann brauchst Du XLR männlich auf Speakon In als Lautsprecherkabel 2 x 1.5 mm²

Bild zum Beitrag

 - (Audio, Lautsprecher, Kabel)
Vapoccino
Fragesteller

Ah ok, aber xlr auf speakon funktioniert einwandwandfrei wenn man jetzt die bg18n miteinander verbindet über einen parallel xlr auf speakon an den boxen über ein xlr auf speakon kabel?