PA Endstufe unsymmetrisch XLR und KOTEC KA800 Endstufe?

2 Antworten

in einen symmetrischen Eingang geht man auch nur mit einem symmetrischen Signal Punkt.

Deine Endstufe hat neben xlr auch unsymmetrische cinch eingänge. keine Ahnung welches Gerät du hier mit ner Frequenzweiche verwechselst.

wenn die protect leds leuchten ist die endstufe im Eimer. Kurzschluss, Treiber durchgebrannt. Bei dieser Endstufe auch kein Wunder um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Kotec Taunussstein existiert so leider nicht mehr. Die Frage ist, ob eine damals 300 DM Endstufe noch die Reparatur lohnt.

Vermutlich Elkos, ICs & Kondensatoren defekt.

Adapter von Klinke auf XLR gibt es sicherlich. Das sind ja Signalkabel von einer Aktivweiche Out zum Input in die Endstufe.