Akkus bei handys?

2 Antworten

Hallo,

sowas gibt es nicht für 1 Akku!

Das steht sicher für etwas Anderes als für einen Akku!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Mach bitte ein Bild. Ich bin überzeugt dass das nicht drauf steht was du so pinselst. eine Darstellung von zB 5V=2A das ist einfach Unsinn. Kann sein dass bei bestimmter Spannung eine bestimmte Menge an Ampere rinnen kann aber nicht muss, da das ja vom Verbraucher abhängt.

Deine Angabe ist so ähnlich wie: 5 Bar Druck = 2 Liter Wasser.

Foto oder alles richtig abschreiben, dann kann man auch helfen.