Air Up Alternativen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Waterdrop oder die 720°DGREE Infuuzed empfehlen. Beides sind gute Alternativen zu Air Up, ohne billige Kopien zu sein. Waterdrop hat diese Würfel mit natürlichen Aromen und bei 720°DGREE kannst du echtes Obst oder Kräuter einsetzen, schmeckt sehr frisch und ist easy in der Handhabung.

pgcpzpcuczo 
Beitragsersteller
 24.08.2025, 18:05

Ich hatte sogar vor eine Flasche von waterdrop zu kaufen, aber mein Favorit war leider ausverkauft

Habe inzwischen wieder air up bestellt und hoffe, dass entweder cirkul oder selah bald hier zu kaufen ist.

Trotzdem danke

Ja, aber ob dir die so gefällt weiß ich nicht. (ICh persönlich halte dies Airup flaschen für viel Geld für nichts Flasche

Ich würde einfach eine ganz normal stabile Trinkflasche von Mepal kaufen. Wasser rein und dann zum Beipsiel cold Tee rein, ein paar spritzer Zitrone, oder Melisse oder etwas Saft. Man kann "trainieren" dass es auch mit wenig Saft noch schmeckt.

pgcpzpcuczo 
Beitragsersteller
 21.08.2025, 22:14

Ja das wäre mir leider dann doch zu einfach.

Ich liebe einfach diese Systeme und deren Benutzerfreundlichkeit dahinter (wie beim Beispiel Selah - man steckt an die Seite 2 pods mit Geschmack, die man jederzeit dosieren aber auch mischen kann)

Preis wäre nicht unbedingt das Problem (außer wenn der Versand 40€ wie bei Selah nach Deutschland kostet und das mit jeder Bestellung von Pods oder Zubehör)