Aimbooster, bringt sich das überhaupt was?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Spiele 75%
Maus 25%
Gaming 0%
Game 0%
Hilfe 0%
Aimbooster 0%
dpi 0%

3 Antworten

Du kannst sehr wohl die Desktop Geschwindigkeit an der Ingame Sensitivity anpassen oder umgekehrt. Ich würde dir aber trotzdem versuchen dein Aim im Spiel selbst zu trainieren. Ich weiß nicht was du spielst, aber Deathmatch ist immer eine gute Sache für das rohe Aiming, versuch dabei sauber zu aimen anstatt auf den Frag zu gehen.

Scuria  26.09.2018, 18:02

Quake Arena zum Aufwärmen für ein Counter Strike match :D

Spiele

Das "Aiming "ist je nach Spiel sehr unterschiedlich. Trockenes Training bringt da nur wenig.

Dazu ist präzises, schnelles Positionieren der Maus nur eine kleine Komponente. Andere Komponenten sind je nach Spiel viel wichtiger (Salven, Position, bei Counterstrike der Pixel an der Ecke, wo man hinzielen muss, Serverlag, Zeit zum Zielen).

Das Ganze kann man sehr gut im Spiel trainieren - das ist dann auch nicht so masochistisch.

ItzQr
Fragesteller

Da haste recht nur wenn ich nicht Spielen kann wäre aimbooster trotzdem eine gute lösung eventuell noch das aim ein wenig zu werweitern, aber wie gesagt möchte dazu die gleiche dpi wie in game :/

derLordselbst  26.09.2018, 13:37
@ItzQr

Wenn Du nicht spielen kannst, lese, mache Sport, trainiere Geist und Körper allgemein. Mit frischen Geist und leistungsfähigen Körper erreichst Du mehr.

(und wenn Du ganz viel Glück hast, bemerkst Du irgendwann, dass Du Spiele zwar mit Ehrgeiz aber ohne Stress wegen irgendwelcher Aiming-Defizite spielen kannst, weil Du insgesamt ein befriedigendes Leben führst^^)

Es hilft dir deine Reaktionszeit zu verbessern unabhängig der dpi und verbessert die Wahrnehmung von Veränderungen auf dem Bildschirm.

Es kommt dabei nicht drauf an die gleichen Bewegungen wie im Game zu machen sondern eher die Natürlichen Sinne zu schärfen.

ItzQr
Fragesteller

Ja aber angenommen du hast die gleiche dpi und bist sehr sehr gut in aimbooster, dann währe das nur von vorteil auch im spiely