Wie kann man am besten sein aim verbessern in BO4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich kann für jeden sprechen wenn ich sage such dir erstmal eine passende Empfindlichkeit und evtl. sogar eine passendere Steuerung ich spiele z.B. Stick und Bewegung schieße auf L1 und R1 und spiele 8:8 mit 0,75 in aim bei beiden und komme damit gut klar.

Im Endeffekt ist es wenn du das alles raus hast eine Sache der Zeit und Übung spiel viel gegen Bots zum aufwärmen oder bessere Kollegen von dir schau auch auf Long und Short Range dein Ail-Verhalten an und analysiere was du verbessern solltest ziehst du nach link oder rechts, kommst du mit dem Recoil noch nicht gut klar etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Also ich spiele momentan mit 6:6 und 1 bei Zielen und habe die Steuerung normal bis auf r3 und Kreis, aber ich komm mit dem movement nicht klar also das um die Ecke sliden und direkt springen.

Vantence  20.08.2021, 13:08
@Cuzimpikatschuu

Du musst nicjt sliden und springen in vielen Situationen ist das sogar unvorteilhaft weil Headshots besser connected weil du weiter unten bist bedeutet die Gegner müssen nicht hoch centern. Probier erstmal nur sliden und bei Türen z.B. links und rechts hin und her springen das verwirrt Gegner auch. Falls du Hilfe brauchst mein Psn ist: impret

Empfindlichkeit anpassen ;)

spiele mal gegen BOT und passe deine Empfindlichkeit an

Stick und Bewegung ist sehr gut also ich komm so am besten klar. Standart Controller ?