Black ops 4 ps4 auf pc übertragen?

2 Antworten

Hallo, leider ist es nicht möglich den Spielfortschritt von Black Ops 4 zu übertragen, nur sehr wenig spiele machen so etwas bei einem Konsolen Wechsel möglich.

Lg

~Tobi

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nicht. Deinen Spielfortschritt kannste nicht auf andere Geräte übertragen. Schade isse't, hab bereits damit eigene Erfahrungen gemacht. Könntest es höchstens versuchen das mitn Support zu diskutieren, die Chancen auf Erfolg sind aber ehr gering.

https://support.activision.com/?uil=de_DE

Woher ich das weiß:Hobby