Black Ops 4 Waffen fehlen?

4 Antworten

Kann es sein das du in Liga anstatt den normalen Multiplayer gegannen bist ?

KurixYT
Fragesteller

Nein, hat sich aber auch schon erledigt, nach einem Neustart ging alles wieder.

Keiner zockt noch bo4

KurixYT
Fragesteller

Doch.

Bild zum Beitrag

Bild vergessen*

 - (Computer, Technik, PC)

Dir fehlt die notwendige "Erfahrung", sprich dein Charakter-Level ist noch zu niedrig. Die Spitfire SMG zB wird ab Level 28 freigeschaltet. Du musst schlicht und ergreifend mehr spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
KurixYT
Fragesteller

Ich meine normalerweise werden sie ja einfach als unzugänglich mit einem Schloss markiert. Außerdem wurden sie mir bereits angezeigt bund die Shotgun hatte ich bereits in einer Klasse. Deswegen bin ich verwirrt.