Also 255 ist die maximale "länge" und zu einer Subnetzmaske gehört immer eine IP adresse. Das kannst du dir so vorstellen

11111111.11111111.11111111.11111111

128 | 64 | 32 | 16 | 8 | 4 | 2 | 1 | = 255 also wenn du lauter einser hast ist es 255.255.255.255.

Da kann man viel herumrechnen xD da gibt es Hostbits und Netzbits aber das brauchst du zum Subnetten das was hier unwichtig ist xD

Auch allgemeine Infos:

Es gibt A, B, C Klassen

A: 255.0.0.0

B: 255.255.0.0

C: 255.255.255.0

...zur Antwort

Vielleicht braucht sie nur einen Grund das sie zu dir kommt, denn sie will dir etwas sagen was sie nicht schreiben will da du ja geschrieben hast "sie will die Sachen unbedingt vorbei bringen", also lass sie kommen und lade sie zum Kaffee ein, du wirst schon nicht sterben. Dann kannst du dich in ruhe mit ihr unterhalten und wenn du merkst, ne echt nicht, dann sagst du ihr das nett, das ihr getrennte Wege geht und schmeißt die Sachen selber weg

...zur Antwort

800km ist schon ein richtig weiter Weg, aber denk doch auch an die, die was Länderweit entfernt sind mehrere 1k km, wenn die Liebe echt ist, wird sie millionen km überstehen ;)

 Ich weiß dass ich das nicht kann, aber er scheint nur die „positiven“ Seiten zu sehen...

Ja klar weil er weiß das seine Liebe so stark ist und das auch von dir gedacht hätte, natürlich muss er auch an seine Zukunft denken, wenn er das wirklich möchte dann soll er es tun

...zur Antwort

Mein 1100€ Laptop ist zwischen 3,4 und 3,8 Sekunden einsatzbereit

...zur Antwort

Bin völlig auf deiner Seite @dandy100, wie gesagt man muss so ein Ehrenmann sein vorher schluss zu machen. Auch wenn er seine jetzige Freundin nicht mehr liebt, heißt das nicht das er so etwas machen kann. Stell dir vor sie hat doch noch Gefühle und versucht alles um es hinzubiegen und er schläft mit wem anderen. Ist doch nicht fair gegenüber Ihr.

Würde mal abstand halten, weiß nicht wie gut ihr euch kennt, aber lern ihn mal gut kennen, nicht das du auch so endest

...zur Antwort

Îch habe es geschafft ^^

Lösung: Geh auf die Website von Warface und installiere My Com Game Center ganz normal downloaden dann wenn er offen ist warface 9GB download stoppen. Dann habe ich die ganzen Steam dateien in den Ordner von wo der launcher Warface downloaden wollte kopiert dann hat er alles "untersucht" und nur 100MB downloaden müssen.

...zur Antwort

Habe vielleich ein Problem ich weiß nicht ob ich sie liebe oder verknallt bin denn ich hab vor kurzem eine kennengelernt und so die ich sehr mag aber heute hatte meine Oma den 80ger und dort habe ich meine Großcousine zum ersten mal kennengelernt die nur 5min von mir weg wohnt und sie ist einfach mindblow XD. jetzt weiß ich garnichts mehr und bin mir nicht mehr sicher usw alles ist einfach komisch. Das größte Problem ist ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder was weiß ich denn sie ist 19 und ich 15 -.- OMG ich glaub das geht nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.