AfD ja oder nein?

8 Antworten

Ich liebe die AfD

Dann geh doch mit ihr ins Bett. Aber pass auf, dass du dir dabei keine Geschlechtskrankheit wegholst.

Leider nein!

Was da alles im Moment über den Willen der AFD kursiert, alle Ausländer bis in die dritte Generation abzuschieben ist so übertrieben, dass damit leider jegliche Kritik an der AFD plötzlich unglaubwürdig wird. Was mir an der AFD nicht gefällt:

• sie will raus aus EU und Euro (Das wäre eine Katastrophe für die Wirtschaft)
  • Die Haltung zur Ukraine und zu Putin
  • sie leugnet den Menschengemachten Klimawandel
  • sehr pauschale Verurteilung aller Muslime
  • (Für mich als Christ wichtig:) Die missbraucht christliches Vokabular um irgendwelche kruden National-Theorien zu verbreiten
  • Sie sind immer nur gegen alles, haben aber kaum vernünftige Konzepte
  • Gesichert Rechtsextreme, wie Bernd Höcke, werden nicht aus der Partei entfernt

Wenn Du Zeit hast, schau Dir unbedingt die Dokumentation über die AFD-Aussteiger an.

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/wir-waren-in-der-afd-aussteiger-berichten/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI0MDExODIyNTAvcmVwb3J0YWdlLWRva3UtaW0tZXJzdGVuLTM1Ng

Definitiv, nein!
Ich vertrete Politisch fast überall die entgegengesetzte Position zur AfD.
Der einzige Punkt bei dem ich mit der AfD überein stimme ist, dass die CDU inhaltlich nicht mehr von ihr zu unterscheiden ist.

Ich mag sie nicht, aber ich wähle sie, weil alle anderen, bis auf das BSW, schon bewiesen haben, dass sie VÖLLIG UNFÄHIG sind die Interessen Deutschlands und des deutschen Volkes zu vertreten. Da scheint mir die AfD noch das kleinste Übel zu sein. Ich kann aber verstehen, wenn man BSW wählt.