AfD forever?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, nicht für immer. 87%
Ja definitiv! 13%

1 Antwort

Nein, nicht für immer.

Nie im Leben.

In den 30er Jahren dachte man wahrscheinlich auch "NSDAP forever!".

Haben wir ja gesehen wie das ausgegangen ist...

Und die Menschen sind trotzdem immer wieder genau gleich dumm und lernen absolut nichts aus der Vergangenheit.

Warum sind Leute so naiv und fallen immer wieder auf den Populismus herein? Es funktionierte bei Hitler, es funktioniert bei der AfD und es funktioniert bei Putin.

Die Leute lieben es wenn irgendjemand sagt:

"Diese Leute sind schuld an eurem Leid"

"Wir sind auf eurer Seite"

"Wir werden alles wieder großartig machen"

"Wir sind echte Patrioten"

"Wir sind die beste und heiligste Partei"

Das zieht einfach bei dem unterdurchschnittlichen IQ mancher Bürger😀🤡