AfD Dillema?

5 Antworten

AfD will ja alle Ausländer abschieben vor allem so dunkle

Nein.
Sie wollen diejenigen abschieben, die hier unter falschen Voraussetzungen hergekommen sind (also Wirtschaftsflüchtlinge die nicht wirklich vor Krieg geflohen sind und hier nur ein besseres Leben wollen).

   

Wollen die die dann auch in diese Ausländer Arbeits Lager schicken die die in Sachsen machen wollten?

Nein.
Das steht so nirgendwo im Parteiprogramm. Das hast Du Dir selbr frei aus den Fingern gesogen.

Sorry, aber trenne bitte offiziell von einer PArtei (egal welcher) getätigte Aussagen von Unterstellungen. - Egal um welche Partei es geht und ob Du und ich sie ablehnen.

   

Also wenn die 100% Stimmen hätten und machen was die wollen

Das ist unsinnig, da hier keine Regierung einfach machen kann was sie will. Denn auch Regierungen (egal wie viel Prozent sie bei der Wahl erreicht haben) müssen sich an die Gesetze halten und dürfen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und unsere Demokratie nicht abschaffen, sonst tritt Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz in Kraft:

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Siehe dazu auch:
Deutscher Bundestag - Das Recht auf Widerstand zum Schutz der Verfassung

   

Für die ganze AfD würde gelten, was auf den ersten AfD-Landrat Deutschlands in Sonneberg zutrifft. Der ist mit jeder Menge Versprechen und Absichtserklärungen in den Wahlkampf gegangen, hat die Wahl gewonnen und belam es dann plötzlich mit der Realität zu tun. Das führte dazu, dass am Ende das genaue Gegenteil von dem rauskam, was er versprochen hatte und die Situation noch viel schlimmer wurde, als sie schon war.

Jetzt, wenn die AfD eh keine Chance hat an die Regierung zu müssen, kann sie kritisieren und versprechenn was sie will und was bei weniger informierten Wählern verfängt (das nennt man Populismus). Spätestens, wenn sie tatsächlich regieren würde und mit den Realitäten konfrontiert wäre, würde das wieder ganz anders aussehen und sie würden Deutschland großen Schaden zufügen. Ihr großer Held, dieser orangene Hohlkörper im Weißen Haus, führt ja gerade vor, wie der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit aussieht.

Und was würden die mit blonden, blauäugigen Menschen mit schwedischem Migrationshintergrund wie mir machen?


tanztrainer1  08.04.2025, 12:44

Was soll da schon passieren?

Das gilt doch als "artverwandt".

tanztrainer1  08.04.2025, 13:33
@DrLubinski

Die interessiert es doch nur, wenn ein Migrationshintergrund aus einem "nicht-westlichen" Land vorhanden wäre.

Ja, das würden die wahrscheinlich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

Boah keine Ahnung. Will ich auch ehrlich gesagt nicht genau wissen. Bin halb Algerierin und wenn die an die Macht kommen, bin ich auf jeden Fall weg. Dann wander ich nach Tunesien oder Algerien aus. Was soll ich sonst machen??????


Waldmensch70  08.04.2025, 11:19
Boah keine Ahnung.

Dann antworte nicht. In so einem Fall wäre es besser sich an den Ratschlag von Dieter Nuhr zu halten.

Da ist hier kein "Hauptsache labern"-Forum sondern eine Frage-Antwort-Plattform. Selber die Antwort zu wissen ist die Voraussetzung um auf eine Frage zu reagieren.

HuhuLeute653  08.04.2025, 11:20
@Waldmensch70

LIEBER WALDMENSCH, wie soll man auf so eine rein hypothetische Frage eine konkrete Antwort haben???? AUCH DU kannst dir nicht sicher sein!!! Also weißt du es auch nicht. Danke WALDMENSCH

Waldmensch70  08.04.2025, 11:24
@HuhuLeute653
wie soll man auf so eine rein hypothetische Frage eine konkrete Antwort haben?

Indem man Fakten nennt. Die können diese hypothetische Frage ja im Zweifel sogar widerlegen oder obsolet machen. Denn es mus ja nicht zwangsweise jede These stimmen von der ein Fragesteller ausgeht. Aber es sind wenigstens Fakten und sie helfen den Lesern somit weiter.

Im Gegensatz zu Antworten die inhaltlich aus "Weiss ich nicht" bestehen. Die helfen niemandem.