AfD auf die 1?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 50%
Nein, auf die 2 50%

2 Antworten

Weder noch.

Gerne weiter hinten.

Dass die Partei ziemlich mies dasteht, erkennt man daran, dass die Rechtspopulisten Frankreichs um Marie Le Pen im EU-Parlament nicht mehr mit der sogenannten Alternative für Deutschland aufgrund Aussagen von Krah zusammenarbeiten möchte.

https://www.n-tv.de/politik/Franzoesische-Rechtspopulisten-brechen-mit-der-AfD-article24956993.html

Man muss sich das mal vorstellen: die rechtsextreme Le Pen möchte nicht mit der sogenannten Alternative für Deutschland zusammenarbeiten, weil Krah zu extrem ist.

vanOoijen  21.05.2024, 20:42

Le Pen ist halt nicht so asozial ind halbseiden wir der korrupte Krah.

Der muss endlich weg.

PixelManuel  21.05.2024, 20:47
@vanOoijen
Der muss endlich weg.

Ach, der kann gerne bleiben und die Partei weiter aus dem Inneren zerstören.

vanOoijen  21.05.2024, 20:59
@PixelManuel

Wenn die so doof sind diesen Geschäftemacher Anwalt mit seinen Corona-Testzentren und 8 Kindern von 4 Frauen weiter zu finanzieren. So what?

kubamax  21.05.2024, 20:43

Hätte Krah nicht gewusst, dass Frankreich mal von Wehrnacht und SS besetzt war? Schon wieder ein Geschichtsunwissender in der Parteispitze.

PixelManuel  21.05.2024, 20:50
@kubamax

Die könnten mal alle ein wenig mehr Bildung über den „Fliegenschiss deutscher Geschichte“ vertragen.

Nein, auf die 2

Grüne gehören auf 1.Wirtschaft kaputt Energie ein grauen nur das was sie erzwingen wollen alles andere hoch mit Preisen Klimasteuer.Verbote.

Krieg vieleicht auch noch .Jobs wie viele haben den schon verloren weil Firmen Deutschland verlassen oder pleite gehen ihre Energiezwänge.Freies Entscheiden Auto Heizung Energie wurde von denen abgeschafft.

Und SPD Bürgergeld Arbeiten wird abgeschafft lohnt sich nicht man wird bestraft dafür ebenso wie Renten.Und dan soll die AFD böse sein klar.Kan nimand verübeln der die als Ausweg sieht.Und CDU will damit regieren SPD Grüne und spricht von Verbesserungen???