Ärgert es die AfD sehr, dass sie vom Volk schon wieder keinen Oberbürgermeister gewählt bekam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die großväterliche Attitüde des Bewerbers hat die Mehrheit der Wähler nicht beeinflussen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Velbert2  10.10.2023, 20:20

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Der Rest mit Gehirn verhindert das und das ist wichtig und gut so.

Die Mehrheit des „Volkes“ findet halt, dass die sogenannte Alternative für Deutschland eben keine Alternative für Deutschland ist.

Schimeck  12.10.2023, 18:15

Die Mehrheit des Volkes findet aber auch, dass die SPD keine Sozialdemokraten sind, die CDU keinen Christen sind, die Rechnung kann man in dem Sinne für jede Partei fortführen, den KEINE hat eine Mehrheit.

PixelManuel  12.10.2023, 19:05
@Schimeck

Netter Konter. Und jetzt? Deswegen jetzt eine Partei wählen, die mit Faschisten paktiert? Nein danke!