Ähnliches Ticket für 49€ Ticket?

3 Antworten

Du kannst das Deutschlandticket monatlich kündigen und damit auch für nur 2-3 Monate beziehen. Wichtig ist dabei nur, dass es rechtzeitig bis zum 10. des letzten Monats gekündigt wird.

Es gibt derzeit nur das Abo. Man kann es aber jederzeit (monatlich) kündigen. Das bedeutet, daß Du es auch zum Ende des ersten, zweiten, dritten... Monat kündigen kannst.

Blackmoon1996
Fragesteller

Das steht da aber anders. Da steht ich bin mindestens 10 Monate gebunden

Blackmoon1996
Fragesteller
@Rolf42

Ah hab mich verlesen. Es kann bis zum 10. eines Monats für den Folgemonat gekündigt werden.

Es gibt das sogenannte 30 tage Ticket. Auch 1 Monat Gültig ohne Abo Bindung. Aber teurer

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja das kostet 171,70€

NicoNRW  16.04.2024, 07:22
@Blackmoon1996

So mein Freund ich habe nochmal rechachiert und habe gemerkt DU bist einem Fehler erlegen.

Du bist beim 49€ Ticket KEINE 10 Monate gebunden . sondern Du kannst es monatlich bis maximal zum 10 Kündigen. Da hast du wohl etwas falsch gelesen. Gute Fahrt

Blackmoon1996
Fragesteller
@NicoNRW

Ah, danke. Hab es auch gerade gesehen. War wohl noch nicht ganz wach 😂🙏