49-€-Ticket?

1 Antwort

Laut der SWB Website sind Bonn Ausweis Tickets nur im Stadtgebiet Bonn gültig:

Bonn-Ausweis-Tickets
Durch den Beschluss des Rates der Bundesstadt Bonn wird bei Vorlage des Bonn-Ausweises ein Preisnachlass auf einige Tickets der Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS) nach dem jeweils gültigen Tarif, begrenzt auf das Stadtgebiet Bonn (Tarifgebiet 2600) gewährt.

https://www.swb-busundbahn.de/tickets/zeitkarten-und-abos/tickets-fuer-bonn-ausweismobilpass/

Woher ich das weiß:Recherche