ADblocker trotz YouTube Premium?

4 Antworten

Ein Addon, das süchtig macht? Ich bin verwirrt. Was soll an einem Adblocker süchtig machen?

Der Adblocker findet ja nicht nur auf YouTube Verwendung, sondern such auf allen anderen Seiten mit Werbung.

Ich hab das auch immer so gemacht. Ist generell zum Blockieren von Schadware da.

Ich habe kein YouTube Premium und habe trotzdem alles was YouTube Premium hat, tatsächlich habe ich mehr Features als youtube Premium, ich verwende eine Kombination aus YouTube vanced, pihole, ublock, NewPipe und YouTube-dl, was bedeutet dass ich mir auch die Sponsoren im Video nicht mehr geben muss

Atlanta23  17.09.2022, 11:32

YouTube vanced, pihole, ublock, NewPipe und YouTube-dl was sind das für sachen ? Erweiterungen für den Browser

Mensch4  17.09.2022, 12:15
@Atlanta23

Vanced ist eine Android App mit der man am Handy YouTube Werbung und videosponsoren rausfiltern kann, Pihole ist ein Lokaler DNS Server mit dem man Werbung aus dem gesamten Internetverkehr entfernen kann, also auch aus Handyspielen etc. Ublock ist ein browser addon mit dem man Werbung auf Webseiten und Cookie banner, störende Einblendungen etc. Entfernen kann, New pipe ist eine Android App mit der man neben dem werbefreien schauen Videos auch herunterladen kann, YouTube dl ist eine Software für pc, server, raspberrypi, etc. mit der man seine Playlists von YouTube herunterladen kann, egal wie lange, ich hab zum Beispiel letztens über Nacht eine playlist mit fast 500 Liedern runtergeladen das geht damit

Ich kann sagen dass ich schon sehr lange keine Werbeanzeige mehr im Internet gesehen habe, was das eine nicht rausfiltert wird vom anderen entfernt

Atlanta23  17.09.2022, 12:22
@Mensch4

Warum benutz du Ublock und nicht Adblock macht kein unterschied oder? Für IOS apps gegen werbung oder youtube ? Kenne nur Brave, hacke ist nur dass Videos in 360p sind. YouTube dl ist sowas wie youtube converter nur dass es für playlists gedacht ist oder wie

Mensch4  17.09.2022, 13:19
@Atlanta23

IOS ist eine Sackgasse für so ziemlich alles, würde ich niemals nutzen, vergiss IOS

YouTube dl isr sowas wie video converter nur besser, selbstverständlich keine werbung und man kann soviel wie man will herunterladen, ja