Was haltet ihr so von Youtube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unnötig 😒 94%
Gut 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unnötig 😒

Bis darauf das keine Werbung mehr kommt hat es keine Vorteile die ich genutz habe. Ich habe nach dem Probemonat wieder gekündigt.

Neben der Werbefreiheit fand ich es auch noch Interessant, dass man das Video im Hintergrund weiterlaufen lassen konnte. Aber das kann man am Pc sowieso und fürs Handy habe ich es dann doch nicht gebraucht

Wenn man Youtube auch für Musik benutzen wollen würde wäre das was anders. Spotify Premium kostet 9,99euro und yt 11,99euro. Mit Yt würde man da quasi 2 Euro zahlen um seine Videos ohne Werbung zu sehen und der Rest ist fast wie Spotify

ShadowBlazeX
Fragesteller

das stimmt. Gute Antwort

Unnötig 😒

Ich habe nie Premium genutzt und kann sagen das mich die Werbung eigentlich gar nicht stört.

Es ist nur schade das man ne Musik Playlist zB von Vevo nicht einfach mehr im Hintergrund laufen lassen kann. Immer Werbung die man überspringen muss. Teilweise sind ja 1h Videos als Werbung vor einem Video.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Ich glaube/hoffe du hast meine Frage nicht zu Ende gelesen

Unnötig 😒

Ein guter Adblocker hilft mehr.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Hast du meine Frage eigentlich durchgelesen?

HeinzHubert  31.07.2023, 21:12
@ShadowBlazeX

Ja. Du hattest nach YT Premium gefragt. Soviel ich weiß, und da mag ich mich auch irren, kriegt man dort keine Werbung vor den Clips. Das, und vieles mehr, verhindert mein Adblocker, auch und gerade auf dem iPhone. Dort auch sehr hilfreich, Werbung in Apps zu sperren. 💪

Thomas520532  11.10.2023, 01:49

Jetzt leider nicht mehr

Unnötig 😒

Am Handy hab ich auch keinen Adblocker, schaue aber am PC, da hab ich einen. Ich würde YT Premium allerdings nicht empfehlen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Schau lieber am PC Youtube, falls du einen hast. Da kannst du nen Adblocker nutzen

ShadowBlazeX
Fragesteller

Ich habe nen Mac geht’s da auch?

Foxy13  31.07.2023, 16:33
@ShadowBlazeX

Keine Ahnung, ich nutze einen normalen Computer. Aber es würde mich wundern, wenn es nicht geht. Ich nutze meinen über Opera

ShadowBlazeX
Fragesteller
@Foxy13

Achso ja dann gehts safe, ich nutze eben Safari weil es halt gut verknüpft ist mit meinem iPad,iPhone etc.

Foxy13  31.07.2023, 16:36
@ShadowBlazeX

Das ist halt das Problem bei Apple. Die wollen immer ne Extrawurst.

Mit Safari kenne ich mich nicht aus. Bei Opera /Opera GX funktioniert aber alles

Unnötig 😒

Für mich gibt es keine Vorteile. Abgesehen von der Werbung, der ich ausgesetzt bin, kann ich über die Standard-Version nicht meckern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Also hast du es, oder sagst du das einfach?

ShadowBlazeX
Fragesteller
@Desparativum

Also 1tens Freundlich wie immer 🤨 Und 2tens dass es keine Vorteile für dich hat, kannst du ja vorher schon wissen, ist ja nicht so als würde stehen welche Vorteile Youtube Premium hat. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Desparativum  31.07.2023, 16:38
@ShadowBlazeX

Ich erkenne keine Unfreundlichkeit. Wenn dein Textverständnis allerdings so beschaffen ist, wundert mich diese Unterstellung nicht.

Ferner habe ich diese beiden Fragen beantwortet:

Was haltet ihr von YouTube Premium? Lohnt es sich?

Wenn du meine Beiträge für unfreundlich hälst, kannst du das natürlich nicht herauslesen.

ShadowBlazeX
Fragesteller
@Desparativum

Deine Antwort ist aber irritierend, es gibt keine Vorteile du nutzt präsens, also gehe ich davon aus dass du es entweder hast oder nie hattest. Und weisst du, vielleicht bist du auch ein mega krasser Millionär oder ähnliches, aber wenn mir ein Abo nicht gefällt, storniere ich das Abo. Dann heisst es jedoch: „Es GAB keine Vorteile…“ Plus, du hättest auch einfach schreiben können. „Hey ja ich habe es /hatte es.“ Aber nein, du antwortest: „Das hätte man meiner Antwort entnehmen können!“

Aber ja, diese Dinge hast du beantwortet. Aber auf meine weiteren Fragen und antworten bist du null eingegangen

Desparativum  31.07.2023, 16:52
@ShadowBlazeX

Ich bin sicherlich kein Millionär. Zugegeben, ich fühle mich unverschämt reich und wohlhabend, aber nicht wegen Geld.

Du, ich wollte dich gewiss nicht angreifen. Das war nicht meine Absicht. Ich hatte meine Beiträge keinesfalls so gesendet, um unfreundlich zu sein. Dementsprechend war und bin ich irritiert, dass du das so auffasst.

Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich hatte Premium nicht und habe es nicht. Ich sehe darin keine Vorteile für mich, da ich mit der bornslen Version völlig zufrieden bin.

Ich Trottel habe deinen Hinweis überlesen:

Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich habt. :)
ShadowBlazeX
Fragesteller
@Desparativum

Vielen Dank für diesen Diskurs und entschuldige mich, falls ich auch etwas unfreundlich/arrogant oder ähnliches rüberkam