Abturn oder kein Abturn?
Folgende Beschreibung:
Angenommen er ist handwerklich absolut schlecht. Er kann kein Schrank aufbauen, ist sich zu fein für Gartenarbeit oder irgendwas mit körperlicher Anstrengung, er jammert viel über fast alles am Tag. Wenn er sich körperlich "überanstrengt" hat ist es immer ein riesen Drama, weil alles im Leben doch zu schwer sei. Im Haushalt macht er auch nichts (keine Wäsche etc.). Er würde bei schlechtem Wetter kein Fuß vor die Tür setzen (egal ob zu heiß oder gefroren). Kochen kann er nicht, aber wenn es gekochtes Essen gibt, isst er vieles davon nicht, weil es ihm nicht schmeckt.
23 Stimmen
Gibt es auch etwas positives?
Er ist nett
8 Antworten
Also ich finde das echt abturnend, weil er wegen jeder Kleinigkeit rum jammert. Natürlich kommt es noch auf sein Alter an, aber mein Fall wäre es nicht.
Klingt nach Pubertät.
Es ist nicht schlimm, dass er nicht begabt ist nur das er viel jammert wie ein Kind
Bin handwerklich nicht mega begabt aber das hier hört sich nach Babysitten an.
Also ein Mensch, der ziemlich viele negative Seiten hat im Alltagsleben? Der im Alltagsleben also kein Partner/ kein Elternteil sein will/kann wegen seiner (von mir als negativ wahrgenommenen) Einstellungen/ Verhaltensweisen.
Hey, nicht jeder Mensch ist handwerklich begabt. Nicht jeder Mensch hat eine natürliche Begabung für die Zubereitung von Mahlzeiten. Macht ja nix.
Aber "der Rest"..... ist lachhaft. Man hat da quasi ein erwachsenes "Kind" daheim das sich betüddeln lassen will. Nein, das will ich nicht.
Da reicht ein "er ist nett" absolut nicht aus.