Abstand zu Freunden gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, finde ich auch 90%
Nein, vollkommen Quatsch 10%
Andere Meinungen 0%

3 Antworten

Ja, finde ich auch

Pause ist schon gut, weil das Verhältnis entspannt wird und neuer Gesprächsstoff entsteht, durch getrennte Erlebnisse!

Mein bester und einziger Freund - Wir halten seit Jahren telefonischen Kontakt (ca. 2x im Jahr). Aus aktuellem Anlass jetzt auch mal öfter. Das heißt, je größer die Abstände, desto länger die Telefonate ( ca. 2 Std.)

Man hat sich mehr zu erzählen und es ist in gewisser Weise auch spannender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja, finde ich auch

Meine Freundin und ich sehn uns selterner als 1 oder 2 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso
Nein, vollkommen Quatsch

Absolut nicht. Immer, wenn meine Freundin Semesterferien hat, können wir uns 2 Monate lang 24/7 sehen und uns danach direkt vermissen. Es bedarf da keiner Pause. Ich nutze gern meine Lebenszeit mit der richtigen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung