Ich werde oft versetzt, warum?

1 Antwort

Mh, ehrlich gesagt verstehe ich Dich voll, passiert manchmal bei mir auch.

Es fehlt aber viel Kontext um genau zu sagen, was das Problem sei, bzw. ob Du das Problem bist (was ich eher nicht denke), usw.

Aber hey, besser alleine sein als unterwegs mit Menschen die Dich anderswertig behandeln.

Und bitte nicht denken, du seist weniger Wert aufgrund dieses Problemes. =)

AngelandPeace
Fragesteller

Naja ist oft bei meinen (weiblichen) Freundinnen so, dass ich frage ob wir was machen und dann macht man was aus und bekomme ich an dem Tag meisten an dem wir etwas ausgemacht haben eine absage, oder so wie gestern gar keine Antwort

ZeroTsu  02.07.2023, 10:22
@AngelandPeace

Dann wohl mit männlichen Freunden abmachen, wenn dort weniger öfters eine Absage kommt.

AngelandPeace
Fragesteller
@ZeroTsu

Ist ja auch komisch ich hab ein Freund und kann mir ja nicht immer nur männliche Freunde suchen. Außerdem hätte ich auch gerne ein paar weibliche Freundinnen… hm ist irgendwie einfach sehr schwierig