Meine beste Freundin?

5 Antworten

Eine BFF versteht, dass der Freund oberste Priorität hat. Der muss aktuell auch deutlich zurückstehen und dann ist es verständlich, wenn sie ihm eine höhere Wertigkeit gibt.

Verständnis in solchen Situationen haben, zeichnet eine gute BFF aus.

Vermutlich hast zu oft gefragt das sie genervt ist und ja du bist ihr nicht wichtig, du gehst ihr sogar ziemlich am Arsch vorbei, pfeiff auf die wenn die weder Freundschaft schätzt, noch schätzen will.

Das klingt nicht so, als würde ihr die Freundschaft mit dir wirklich etwas bedeuten, ich würde abwarten, endweder sie meldet sich irgendwann von sich aus, oder die Freundschaft hat keinen Wert mehr ...

Lass ihr die Zeit die sie für das Abi braucht.

Es ist doch normal das sie dann, in ihrer wenigen Freizeit ,lieber mit ihrem Freund was macht, als mit anderen.

Wenn sie ihren Freund über dich bevorzugt ist das keine Freundin die du behalten willst