Soll ich sie blockieren?

2 Antworten

Blockiere sie. Wenn sie dich anlügt ist sie keine echte Freundin

Ich würde den Kontakt abbrechen, weil wenn sie dich jetzt schon anlügt, dann wird sie es in Zukunft auch machen. Und sie hat einfach kein Bock auf dich so hart es klingt, das soll auch nicht böse gemeint sein.

Ich kenne das, ich habe auch mal jemand gefragt ob er mit mir ins Kino möchte, und er meinte nur er sei Krank er kann nicht, später habe ich dann heraus gefunden das er in den Film in den wir gehen wollten mir jemand anderst war, das hat mich auch sehr wütend gemacht und etwas verletzt. Daraufhin habe ich mir gedacht, lass es gut sein, der hat einfach kein Interesse an Freundschaft, und er hat sich auch weiterhin nicht gemeldet. Menschen sind so mache dir nichts daraus, Kopf hoch und nach vorne schauen, das Leben geht weiter. Du wirst jemand finden, der deine Freundschaft oder Liebe zu schätzen weiß.