Beste Freundin hat mich verarscht?

3 Antworten

Das wäre für mich ein absolutes No-go.

Stelle sie mal persönlich zur Rede und frag, was das sollte.

Falls dann keine vernünfrige Erklärung/Entschuldigung kommt oder sowas nochmal passiert, würde ich mit ihr einfach nichts mehr unternehmen. Alles andere bringt da nichts und so jemand ist dann deine Nerven auch nicht wert.

Im Zweifel solltest du dir dann lieber wertschätzendere und zuverlässigere Freunde suchen, auch wenn das nicht einfach sein mag.

Wachtelstall100
Fragesteller

Es hat sich jetzt (22:24 Uhr) herausgestellt das sie garnicht in xy war sondern sich mit ihrer Freundin getroffen getroffen hat. Die schläft jetzt auch da.

Da wäre ich auch echt sprachlos. Die würden die nächsten Monate von mir nichts mehr hören. So etwas ist unfreundlich und respektlos. Zumal deine beste Freundin sich schon gegen ihre Mutter durchsetzen sollte, wenn ihr an dir was liegt! Du wirst hingehalten, vertröstet, obwohl sie genau wusste, das sie nicht zu dir kommen wird.

Es heißt, der Weg führt über die Mutter! Zieh, die, auf deine Seite dann passt alles.

Aber ob ich das jetzt noch möchte, muss ich verneinen! Wer mich verarscht oder nicht will, ist raus. Wahrheit wäre doch was schönes.

Mindestens vier Wochen blocken. Dann siehst Du ja, was läuft! Bin da auch etwas nachtragend und würde bei passender Gelegenheit sagen: Noch mal so eine Aktion und du kannst meine Nr. löschen !

Alles Gute und bleib cool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich würde den Kontakt zu ihr jetzt erst einmal einstellen. Mach was mit einer anderen Freundin aus. Sollte sie das ein Treffen mit dir ausmachen, reagierst du genau so wie sie reagiert hat. Damit zeigst du innere Größe und Selbstbewusstsein.