Wie kann ich meinen Freund wieder dazubringen ein ganzes Wochenende mit mir zu verbringen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, Du hast keine Zeit für ihn. Mach Dich rar. Nur so bekommst Du ihn dazu, sich wieder mehr für Dich zu interessieren und mehr Zeit mit Dir zu verbringen. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, dass er sagt "prima" und ihr seht Euch gar nicht mehr. Aber dann hast Du ohnehin nicht viel verloren, dann war sein Interesse für Dich quasi nicht mehr vorhanden. Wenn dem so ist, kannst Du froh sein, dass Du so schnell dahinter gekommen bist. Viel Erfolg. Gruß Ina

Aha, also wieder manipulieren und sich dann wundern, wenn der Schuss nach hinten los geht...

0
@alchemist2

Logisch. Ist der Typ ja selbst schuld; wenn er seiner Freundin das Gefühl gibt, dass er am WE nicht gern mit ihr zusammen ist, hat er es nicht anders verdient. Und nein, nicht wundern, darauf, dass das ganze nach hinten los gehen kann, hatte ich bereits hingewiesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

0

Ich hab ihn das doch schon gesagt das ich das doof finde,weil wir uns in der Woche sowieso nur einmal sehen weil er arbeitet und ich schule habe.darauf meinte er ja nur joar aber ich mach aber was miot anderen was wllst denn machen wenn ichh nicht zuHause bin.

Das ist die Lieblingsbeschäftigung von Euch Mädels: Jungs manipulieren und erziehen.

Wünsche muss man aussprechen, mit dem Partner bereden, zu einem Kompromiss kommen oder eben auch nicht. NUR SO!

Was möchtest Du wissen?