Abschluss?

3 Antworten

In die Oberstufe zu wechseln, dann musst du doch nicht in die Ausbildung wechseln. Dann gehst du halt in die Gymnasiale Oberstufe oder auf ein Berufskolleg/Höhere Handelsschule um Fachabi/Abi zu machen

Das finde ich immer so einen Blödsinn mit dem Quali. Bei uns in Thüringen gibt's das nicht. Wenn du hier den Realschulabschluss bestanden hast, dann kannst du auch aufs Gymnasium.

Melissa51899
Fragesteller

Typisch Hessen

Kannst du doch mit Realschulabschluss. Nur allgemeines Abi brauchst du Erweiterten für