Abi Leistungskurse Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Geschi als LK. Kleiner Kurs, toller Lehrer. Man sollte das Fach mögen, sonst langweilig. Viel zu lernen. Ich musste aber für meinen GK Bio sehr viel mehr lernen, fand ich anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
youdontknowm15
Fragesteller

Okay danke für die hilfreiche Antwort!

youdontknowm15
Fragesteller
@LuClRa

Denkst du? Ich liebe Bio echt und mit auswendig lernen tue ich mich relativ leicht. Deutsch fällt mir auch leicht, aber die Deutschlehrer an meiner Schule sind alle etwas naja.... Gewöhnungsbedürftig...

LuClRa  26.10.2023, 11:06
@youdontknowm15

Wenn du Bio magst, passt es. Ist aber nicht nur auswendiglernen, sondern umsetzen, erläutern und Transferaufgaben.