Abgelaufene Bratwurst einfrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es probieren,

wenn's dann komisch so schmeckt, kannst du die noch immer entsorgen!

MisterMiyagi187  25.09.2023, 21:24

Also wenn sie ungeöffnet war, und das MHD nicht lange überzogen wurde sehe ich kein Problem darin

Meine Bratwurstpackung mit zu vielen Bratwürsten friere ich gleich ein damit sie sich länger hält. Bei Bedarf wird dann eine Bratwurst entnommen. Man sollte sie zunächst mit geringer Hitze in der Pfanne leicht auftauen lassen und dann wie normale Bratwurst braten. Mit einen abgelaufenen Produkt habe ich so meine Bedenken.