Ab welchem Alter wirken Gehhilfen nicht seltsam?

8 Antworten

Es geht wohl weniger um die Gehhilfe, als um die Sache, dass du durch Abnehmen auf diese verzichten könntest und es nicht tust.

Susa2538
Fragesteller

Nein, ich wurde tatsächlich explizit auf meinen Stock angesprochen. Das ganze ist mir dann doch recht komisch vorgekommen. Vielen Dank für deinen Kommentar!

Powerbubi492  15.04.2022, 14:06

Hier weiß.wieder jemand mehr als die anderen, danke dafür.

Wenn Du die Gehhilfe dringend benötigst, ist daß nicht seltsam.

Am besten wäre es daher,die Blicke der anderen zu ignorieren.

Ja, es ist komisch. Wo willst du denn in 20 Jahren sein oder gehst du davon aus, dass du dann nicht mehr lebst?

in dem jungen alter solltest du wegen Übergewicht nicht am Stock gehen.

Du benötigst ein Hilfsmittel für den Alltag, was kümmern dich die Blicke anderer? Was wäre die Alternative?

Nicht der Rollator wirkt komisch, sondern dein Körperbau, der die Benutzung des Rollators benötigt.

Klar wenn jemand nicht gut gehen kann, macht der Sinn. Dafür gibt's viele gute Gründe. Du hast einen der vermeidbar stem Gründe. Und das ist nun mal unübersehbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie