Ab wann sieht man eine Zunahme?

Zur Info : ich bin W19 1,60cm groß und wiege 51 Kilo

6 Antworten

Ich denke, das hängt einerseits von der Ausgangssituation ab und andererseits wo und wie du zunimmst. Also, an welchen Stellen und ob es eher Fett oder Muskeln sind 🙂

Lg

Je nach Körpergröße sieht man das erst so nach 3-5kg. Früher merkst du es vielleicht wenn du eine Hose hast, die bereits vorher eng war oder so was in der Art.

Lena2233719
Fragesteller

Ok Verstehe

Ich denke wirklich sehen wird man das erst so ab 5-10kg

Lena2233719
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das kommt auf deine Größe an. Wenn du 1,50m groß bist denke ich, dass man 3 Kilo Differenz durchaus sehen kann.

Wer sagt denn, dass man es nicht sieht?

Da du dich selbst jeden Tag im Spiegel siehst, fällst es dir möglicherweise erst mal nicht auf.