Ab wann müssen Paare zusammen in den Urlaub fahren?

9 Antworten

Wenn es sich richtig für euch anfühlt könntet ihr gemeinsam Urlaub machen

Bist du ein Troll oder hast du ein sehr seltsames Umfeld? Deine Fragen sind immer gleich ...

Ein Paar darf tun, was beide möchten, wenn beide bereit dazu sind. Und sie können lassen, was sie nicht möchten.

Das gilt für so ziemlich alles. Ich hoffe damit erledigen sich die nächsten 50 Fragen dieser Art.

Gar nicht.

Das einzige "Muss", dass es dabei gibt, lautet: Beide müssen es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie müssen überhaupt nicht.

Sterben müssem sie irgendwann mal. Für alles andere gibts kein MUSS. Das entscheiden die Paare selbst.