Ab wann ist man mit einer Person in ner Beziehung?

9 Antworten

Ab da wenn man gelernt hat miteinander zu sprechen und zu beschließen in einer Beziehung zu sein.

... was irgendwie immer mehr Menschen sich schlichtweg weigern einfach zu tun!

Lizzybl05  29.11.2023, 11:32

Dankeschön.

Allgemein ist es so das wenn man sich küsst, inoffiziell zusammen ist.

Also eigentlich ja, nur kommt es noch auf in an. Frag in einfach ob er es möchte, weil du willst schon.

Indem man darüber redet und die Parameter dann festlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Das beste was du machen kannst ist zu fragen "was sind wir jetzt?"

So kann man vieles klären ohne zu direkt zu sein, falls es Peinlich für dich ist.

Irgendwann frägt halt eine/e: ,, Willst du mein/e Freund/in sein?,, und antwortet die gefragt Person mit: ,, Ja ich will."

Das ist zumindest die Romtische Version. Meistens läuft es eher so.

,,Ähm du. Was sind wir denn so? Sind wir zusammen oder nicht? Willst du ne Beziehung?,,

,,Oh keine Ahnung. Willst du ne Beziehung?"

"Eigentlich ja schon."

,,Okay, ich auch."

,,Cool, dann sind wir jetzt zusammen oder so?"

,,denke schon. "

So in der Art. Läuft es meiner Erfahrung nach ab.