Wie kann ich ihn am besten Fragen wie er zu mir steht?
Hey,
ich habe seit ca. 2 1/2 Monaten Kontakt mit einem Jungen.
Ich bin 17, er 19.
Seit ca. 1 1/2 Monaten treffen wir uns, wir waren auch schon zwei mal bei mir.
Dort haben wir uns auch schon geküsst und gekuschelt.
Er hatte mir erzählt, dass er noch nie eine Beziehung hatte.
Wir schreiben auch recht viel und ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihm vorstellen und für mich fehlt eigentlich nichts, um zusammen zu kommen.
Ich habe aber Angst, dass ich ihn verunsichern, weil ich schon zwei Beziehungen hatte und möchte ihn deswegen nicht drängen.
Würde aber gerne rausfinden, wie er zu mir steht. Außerdem fühle ich mich sehr verunsichert und es zieht mich irgendwie runter, dass ich nichts genaueres weiß, wie er zu mir steht.
Wie frag ich das am besten ohne, dass es bescheuert klingt.
Ich Hätte kein Problem damit meine Gefühle zu gestehen, aber habe Angst, dass er es nicht so empfindet wie ich.
LG
1 Antwort
Du solltest auf jeden Fall versuchen, mit ihm darüber zu reden, gerade nachdem ihr euch geküsst habt. Ich denke, er wird nicht abgeneigt sein, wenn du ihm in einem romantischen Augenblick deine Liebe gestehst. Er will vielleicht nicht schwach rüber kommen, aber mit etwas Charme von dir lässt er sich bestimmt nicht lumpen und fasst seinen Mut zusammen. Dass du bereits Beziehungen hattest ist nicht schlimm. Meine erste Freundin hatte auch schon Erfahrung, was mir im Endeffekt ein paar peinliche Situationen erspart hat (ja auch beim Sex).