Ab wann findest du eine Person unreif?

10 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

In erster Linie sind es für mich Neider, die nie ihre eigene Persönlichkeit entwickelt haben und andere imitieren, egal ob im Style oder als sonstige Kopie.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Unreif finde ich Leute, die immer die "Gesellschaft" für ihr eigenes Versagen oder ihre Fehler verantwortlich machen.

Leute, die allerhand Verträge leichtfertig unterschreiben und sich dann wundern, dass sie in der Schuldenfalle sitzen.

Leute, die keine Verantwortung für ihre Familie und für sich übernehmen. Leute, die nur im Moment leben und keinerlei Interesse daran haben, sich um ihr eigenes "Morgen" zu kümmern.

Eine unreife Person ist für mich jemand, der sich asozial Verhält, der oft neidisch und egozentrisch ist, Leute die nicht mit Schuld umgehen können, die akzeptiert werden wollen aber selber nicht akzeptieren können. Und Leute die nicht wissen wann Schluss ist.

Sowas sind für mich unreife Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Wenn man einen auf selbstbewusst tut (oder AnDeRs ist)

-Wenn man ständig Aufmerksamkeit will

-wenn man mit Ehrlichkeit nicht klarkommt

-wenn man z.b. Sprachangewohnheiten kopiert und dann sagt:“eigentlich habe ich das schon immer gesagt haha“

-Wenn man alleine kein Konflikte lösen kann

-Wenn man alles sagen/Petzen geht Bzw. Den Spaß verdirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn derjenige sich wegen jedem Schwachsinn aufregt, neidisch ist, sich immer einschleimt und einmischt, klugscheißerisch ist, und mit Kritik nicht umgehen kann und dann gleich Ausrastet. Und natürlich wenn die Person einen auf erwachsen und weise tut. Das finde ich sehr unreif und extrem nervig.