Ab wann darf man sich nicht mehr "umsehen"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes 50%
wenn man fix zusammen ist 30%
Nach dem ersten Date 10%
Nach dem ersten Kuss 10%
Nach dem ersten Sex 0%

6 Antworten

Nach dem ersten Kuss

Ab dann ist es halt was ernstes würde ich sagen, ab dann sind definitiv beidseitig Gefühle im Spiel (also sollte es bestenfalls zumindest, wenn man sich küsst) und daher sollte man dann die Finger von anderen lassen.

anderes

Man darf immer neue Leute kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach dem ersten Date

Für mich gilt:

Wenn das erste Date für beide so verlaufen ist, dass sich beide gern wiedersehen möchten.

Ansonsten enttäuscht man einen Menschen, dem man Hoffnung gegeben hat.

wenn man fix zusammen ist

Wenn man zusammen ist, dann sollte man das nicht mehr machen, wenn man sich kennenlernt, kann ich das noch verstehen.

anderes

Seltsam, bei mir kamen alle Deine Antworten im Leben nacheinander: Erst umsehen (in der Schule), dann eine Date, dann ein Kuss, dann Sex, dann zusammen, dann kam anderes..

Umgesehen habe ich mich nie, aber die ein oder andere fiel mir auf, dann auch mal zu, - und ich fiel aus allen Wolken...