Ab wann Bauchnabelpiercing?

26.05.2025, 17:49

PS meine Freundinnen haben auch eins wie ist eure meinung dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 oder sogar 13 finde ich schon noch zu früh, ab 15 finde ich es okay.

Wenn es nach mir ginge würde ich die Grenze etwa so ziehen: Maximal fünf Ohrlöcher ab 9, maximal zwei Nasenpiercings egal ob Seite oder Mitte ab 13, maximal zwei sonstige Piercings ab 15 und nochmal zwei sonstige Piercings ab 17

Wenn ich das schon lese....meine Freundinnen haben es...Influenza, ( bewusst falsch geschreiben) haben es.

Meine Tochter würde eins bekommen wenn sie reif wäre und sich als Individuum sieht und nicht mit anderen vergleicht und kopieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hab mir eines vor 7 Wochen stechen lassen und liebe es 😍🥹

Hätte auch mit 14 schon gerne eines gehabt und finde es auch ok, das in dem Alter zu machen, wenn man sich zum Thema Piercings schon ein wenig informiert hat und das Piercing richtig pflegt ❤️

Bin w/fast 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ges 5 Ohrlöcher, Helix li, Forward Helix re, 1 Nasenp, 1 BNP

Das finde ich nicht zu früh, meine Freundin ist auch 14 und hat schon jede Menge Piercings.

Ich hatte mein Bauchnabelpiercing mit acht.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Bauchnabelpiercing würde ich erst stechen lassen wenn der Körper ausgewachsen ist.