A44: Vater(52) und Sohn(20) sterben bei Autounfall?

4 Antworten

Wenn du mit 200 von ganz links, nach ganz rechts in die Kurve ziehst dann kontrollierst du da gar nichts mehr.
Der Fahrer des Autos und auch der Sohn sind sowieso extrem oft viel zu schnell gefahren, jetzt eben einmal zu oft.

Saftderskepsis 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 07:07

Aber es waren doch nach dem Buckel noch ein paar hundert Meter. Es kann doch nicht sein, dass man in der Zeit es nicht schafft das Auto runter auf 10 oder so zu bekommen. Kann es vielleicht auch sein, dass er bewusst nicht bremsen wollte?

Das passiert ja auch nicht jede Woche. Das war doch nicht das erste Mal, dass da jemand mit 200 lang fährt

iiarurel818  07.09.2024, 08:27
@Saftderskepsis

Der Vater wollte alles, aber in keiner Welt wollte der bewusst nicht bremsen.

Es war ein Unfall, wenn man bei so einer Geschwindigkeit Kontrolle verliert dann machst du einfach nichts mehr.

Saftderskepsis 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 20:58
@iiarurel818

Im Video sieht man doch aber auch ganz klar den Mercedes der vielleicht ein bisschen langsamer war. Wieso ist dem dann nichts passiert.

Was genau meinst du mit Kontrolle verlieren? Ich habe das Video ja verlinkt. Von da wo er Buckel war bis zum Waldstück ist es doch noch voll weit.

iiarurel818  07.09.2024, 20:59
@Saftderskepsis

Der Mercedes musste eine Fahrbahn nach rechts und der war bereits langsam

Der Porsche musste von ganz links nach ganz rechts, fuhr über den Buckel und hat ganz einfach die Kontrolle über sein neues Auto, mit deutlich mehr PS als die vorherigen verloren.

Der größte Faktor, der den Unfall herbeigeführt hat, war mit Sicherheit die absolut unebene Fahrbahn an der Stelle in Kombination mit der absolut unangebrachten Geschwindigkeit.. zack Kontrollverlust und ciao

Wenn diese Unebenheiten dort nicht existieren würden, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen... Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es absolut fahrlässig ist, mit solch einer Geschwindigkeit durch diesen 100er Bereich zu fahren..

Das Auto hat sich vlt weggedreht ubd da bremst du nichts mehr

Saftderskepsis 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 07:11

Aber wie kann ich mir das genau? Es waren noch ein paar hundert Meter und so ein Porsche hat doch gute Bremsen. Wenn man doch gewollt ist zu bremsen, müsste man es doch eigentlich schaffen den Wagen abzubremsen.

Habe bei Facebook das Video einer Dashcam davon gesehen. Der ist halt gefahren wie ein Geisteskranker, rein in die Baumgruppe zwischen Ausfahrt und Autobahn und wenige Sekunden später ist eine Rauchsäule aufgestiegen. Die beiden hatten keine Chance.