7km in 45 Minuten joggen?

5 Antworten

Nein, ein Schnitt von 6:30 min auf einem Km ist eher ein ruhiges Tempo.

Schnell wäre ein Schnitt von 4:30 und schneller, also 7 km in 31:30 min oder weniger.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ist ok, normal halt. Ich kenn keinen der das nicht schafft. Die meisten die ich kenne schaffen min. 5.5km die halbe Stunde.

internettmobba
Fragesteller

Wenn die 30 Minuten für 5,5 Kilometer brauchen und ich für ca. 7 Kilometer 45 Minuten brauche, dann kommt man ungefähr auf das selbe.

Nein, für einen gesunden, jungen Menschen, der regelmäßig läuft, ist das nicht schnell.

Ja das wäre 9.3 km/h . Für einen Menschen ist das nicht schlecht

Vergleich :Usain Bolt ist ca. 40 km/h schnell

Lina319  11.09.2018, 17:48

Aber der hält das nicht 45 Minuten durch...

Mikkey  11.09.2018, 18:57
@Lina319

Braucht er auch nicht - ihm würden 10:30 reichen.

Das hält er aber auch nicht durch ;-)