50ccm 2-Takt Roller dreht nicht hoch. Woran liegts?

2 Antworten

Kann es daran liegen, das mein Auspuff etwas undicht ist.

Das kann sehr gut sein, dass er dann nicht den Druck aufbauen kann, den er zur sauberen Luftspülung des Zylinders braucht.

Hallo wie alt ist den der Motor eine Fehrndiagnose ist nicht so einfach überhaupt wen man nur sehr wenig vom Motor erfährt laut deiner angabe (mein 2Takt motor das ist nicht viel) aber wen der Motor nur schlecht hochdreht das kann vielerlei ursachen haben, zbs. Verschliessene Kolbenringe, Auspuff zu / verkokt, Vergaser verschmutzt, Zündung falsch eingestellt, Verschliessene Simmeringe, zuwenig Gemisch, Zu lange Übersetzung, Fahrer zu schwehr, zu wenig luft in den Reifen, Falche Zündkerze und falscher elektroden abstand, Zylinderkopfdichtung undicht, Falsch luft irgent wo am Motor usw. lg max

Welche Angaben würdest du mich brauchen?

0

Was möchtest Du wissen?