Aerox abstimmen 50ccm Streetrace?
Hallo liebe schrauber und Roller Fans
Meine Yamaha Aerox wurde komplett neu aufgebaut aber zieht erst spät und hört sich kraftlos an...
Fährt fast so an wie ein 4 takter und hört sich auch so an
Wenn ich original fahre oder wenn der Sportauspuff drauf ist mit blauen Federn Polini und leichteren gewichten ist es gleich
Liegt das daran das der Schnorchel runter muss vom Luftfilter?
Verbaut:
Stage 6 Streetrace 50ccm Sport
LeoVince ZX ( Aber im Moment fahre ich den originalen Auspuff)
2 Antworten
Damit widersprichst Du Dier aber zur Aussage
Meine Yamaha Aerox wurde komplett neu aufgebaut aber zieht erst spät und hört sich kraftlos an...
zumindest dahingehend, als ich dazu dann mal originale Serienbauteile erhofft hätte in
Stage 6 Streetrace 50ccm Sport
Damit hast Du Dir selbst zu viele Variablen gegeben, und bei illegalem Tuning helfe ich alleine schon zu Deiner eigenen Sicherheit nicht mit.
Sorry, aber damit bin ich dann auch hier wieder raus.
50ccm Sport Zylinder wie der oben genannte haben eine Straßen Zulassung weil sie die 50ccm Grenze nicht überschreiten meisten haben sie auch 49ccm
Ich bin dennoch raus, denn das sagt jede 2. Person mit einem massiv frisierten Fahrzeug.
Wie viel PS bei welcher Drehzahl kann der Stage6 komplett offen audbauen?
Warum antwortest du überhaupt auf meine Frage dann, sei doch von Anfang an ruhig
Nein, bin ich nicht. Selbst ein herber 50-er Satz kann duchaus mal > 10 PS entwickeln bei > 10.000 UMin.
Das ist schlicht zu gefährlich! Denke dazu bitte selbst mal nach...
Lieber sage ich es Dir, BEVOR...
Ich will nur das er richtig fährt und nicht gefühlt stehen bleibt, aber danke
Auf zulässig 40 - 50 bei einer 45-er helfe ich Dir gerne. Aber nicht SO!
Viele fahren aber auch auf ihren großen Privatgrundstücken, die selbstverständlich vorschriftsmäßig eingezäunt sind....umfriedet heißt es im Gesetz...
Erst in der letzten Woche wurden hier vier Roller zur Begutachtung zum TÜV gebracht.
Die Fahrer hatten sich nur geirrt und den Öffentlichen Verkehrsraum für ihr Privatgrundstück gehalten und eine Landstraße für eine Rennstrecke......
Na gut, mit der Grünstreifen- / und Stadtanlagenpflege kann zu Zeiten klammer Kassen halt mal mangeln.
Dafür darfst Du dann aber nicht die rasanten KKR-Fahrer verantwortlich machen. Wenn man sehr schnell fährt, können Übergänge zwischen eigenem und öffentlichem Grund bei so viel Wildkraut und Gestrüpp doch mal verschwimmen.
Und dann immer der Hass gegen die veralgten Verkehrsschilder, auf denen die Algen schon groß wie Bäume sprießen...irgendwo muss das CO2 doch gebunden werden...😁
Schließen wir diesen Thread aber nun mal lieber, bevor er ins OT abdriftet.
Ich habe meinen persönlichen Standpunkt zu dieser Frage bereits klar dahingehend bekannt gegeben, hier massives Tuning zum Schutz der fragestellenden Personen und der Öffentlichkeit hier nicht aktiv mit Rat und Tat zu unterstützen.
Einfach abstimmen federn wechseln vielleicht , vielleicht andere Gewichte düse aufjedenfall wechseln wahrscheinlich im normalfall größer einfach bisschen rumprobieren
Sie wird auf der Rennstrecke gefahren