5 in Geschi, Was tun!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich hab es immer so gemacht das ich die guten Noten die ich bekam noch nicht gleich sage um es dann mit der schlechten auszugleichen.Aber glaub mir sag es ihnen gleich weil sonst wird es immer schwieriger und schwieriger ihnen im Endeffekt die Note zu sagen.Du kannst ihnen ja auch sagen das du es ausbessern wirst und so.

JeromeAnime
Fragesteller

Danke, hilft mir sehr weiter:)

Also das nützt nichts. Da musst Du durch. Du musst ihnen das sagen. Deine Eltern sind auch mal zur Schule gegangen, haben auch mal eine Klassenarbeit verhauen. Also sag es ihnen. Aber Verbote nützen nichts. Einfach mal analysieren woran es gelegen hat. Weißt du woran es gelegen hat?

Also war in der Schule in Französisch sehr schlecht, weil ich andere Fächer einfach höhere Priorität eingeräumt habe. Meine Eltern haben mir daher eine Nachhilfe finanziert, um den totalen Absturz zu verhindern.