48 jähriger nennt mich kleiner?

4 Antworten

naja er hat dich offenbar gern.

Es ist halt schon so, dass die Wahrnehmung von Menschen bestimmter Altersgruppen sich im Lauf des Lebens verändert. Wenn man mal doppelt so alt ist, findet man Leute um die 16, 17, 18 plötzlich irgendwie "süß" (was nicht negativ gemeint ist) und nicht mehr "groß", wie man es noch mit 12 oder 13 empfindet.

Was ist schon Normal. Aber sei versichert, Großer genannt zu werden ist auch nicht besser.

Naja, vielleicht weil er sich einfach älter als du fühlt, aber sowas habe ich ehrlicherweise noch nie erlebt xD

Ja is nicht schlimm . Für die bist du eben der Kleine wegen dem Altersunterschied.

Muss man sich keine Gedanken machen, wenn du einen kleinen Bruder hast wird er mit 50 immernoch dein " kleiner Bruder " sein auch wenn ihr beide erwachsen seit . Ist ca damit vergleichbar ;)