45 Km/h Auto Leasing unter 100€/Monat?
Meine Frage steht schon oben.
Bräuchte aufgrund von meiner Ausbildungs Strecke so ein schäbiges 45kmh Auto.. bräuchte es ca 2 Jahre und hätte ein Budget von Maximal 150€ pro Monat zur Verfügung .. gibt es da eine Möglichkeit diese Teile für dieses Geld zu leasen ?
4 Antworten
Also Fahrrad mit E-Tretunterstützung bis 25km/h reicht nicht?
https://www.opel.de/fahrzeuge/rocks/uebersicht.html ab 45EUR/Monat. Vergiss nicht Versicherung, Strom, Wartung, etc.
Allerdings dürfte du quasi keine Bonität haben. Geht also wohl nur über Eltern.
notting
Kannst ja mit dem Leasing-Rechner spielen. Beachte aber die Reichweite der Kiste bzw. schau, dass du am Ziel laden kannst.
Achja: Irgendwie mit dem Fahrrad den schlimmsten Teil der ÖPNV-Gurkerei umgehen geht nicht?
notting
Kurz: Nein.
Lang: Bei 60km am Tag bist du bei einem sparsamen Diesel bei grob 50€ Spritkosten im Monat und fährst 12-15k km im Jahr. Unter 100€ Leasing gibts vielleicht mit 5k km im Jahr und 3000€ Sonderzahlung. Dann noch nen Zehner für die Versicherung und für die Wartung musst du auch noch sorgen.
Schau, dass du eine Ausbildungsstelle näher an deinem Wohnort findest oder ob es gute Angebote für den ÖPNV gibt.
In der Ausbildung kriegst du kein leasing durch
Vergiß es. Über Leasing kannst Du nachdenken, wenn Dein monatliches Budget mindestens das Zwanzigfache der von Dir genannten Zahl beträgt.
Ob 45-Kilometer-Autochen überhaupt verleast werden, möchte ich bezweifeln.
Schwachsinn, einer der neusten Modelle unter den 45kmh Autos kriegt man für 200€ monatlich ich möcht aber keine 200€ ausgeben wenn ich nur 1.000€ im Monat Krieg während der Ausbildung
5.000km pro Jahr reichen mir nicht brauche pro Tag mindestens 60