34cm Unterschied, ist das nicht zu viel (Beziehung)?

22 Antworten

Guten Tag.

Also wenn ich ehrlich bin dann solltest du dich wirklich Trennen wenn du wegen solchen kleinichkeiten un blicken anderer gleich an Trennung denkst dann Liebst du ihn auch nicht aufrichtig.

Wenn du ernsthafte Gefühle hast dann ignoriere was andere denken un sie euch anschauen da IHR allein glücklich sein müsst miteinander und es euch egal sein sollte was andere denken.

Du fühlst dich unwohl weil du kleiner bist?

Seit wann spielt die Körpergröße eine rolle in sachen liebe?,eure Gefühle sind das entscheidende und wenn man sich von ganzen Herzen liebt sollte alles andere keine rolle spielen,und wenn er dir sagt das er dich so liebt und akzeptiert wie du bist dann seih glücklich darüber statt es Peinlich zu finden den das Herz und die gefühle sind das entscheidende in der Liebe aber niemals das alter,körpergröße oder Äußere an sich das ist alles belanglos.

Schätze dich glücklich einen Partner zu haben der dich genau so nimmt wie du bist statt dich zweifeln,ängsten oder anderen negativen emotionen hin zu geben und damit alles Grundlos aufs spiel zu setzen wenn er und eure beziehung dir wirklich wichtig und von großer bedeutung sind.

Mfg Theorn

Ich war 22, als ich meinen ersten Mann kennenlernte. Ich bin 1,60m groß und war zu der Zeit leicht mollig, er maß 1,97m und war sehr schlank. Uns hat weder der Größenunterschied noch die Figur etwas ausgemacht. LG

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen! :-) Ich bin auch 1,90 und meine Frau ist ähm, 1,56. Aber wo die Liebe halt hinfällt^^

Aber wir sind schon bisschen älter. Aber ich sehe auch auf der Straße manchmal Pärchen mit größerem Größenunterschied. Aber ich sehe das nicht so schlimm.

Für euch beide darf es halt keine Probleme geben. Was andere denken, sollte euch egal sein. Hauptsache, ihr versteht euch :-) Das sollte die Basis einer Beziehung sein. Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen :-)

Klingt für mich nach Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Sozusagen die berühmte Ausgabe, von euch beiden. ;-)

Offensichtlich liebt dich dein Freund, so wie du bist. Viele Menschen wären froh, wenn sie das sagen könnten.

Die schreibst. die Menschen schauen euch komisch an, und du fragst ob ihr zusammen gut ausseht?

Liebst du deinen Freund? Oder liebst du die Vorstellung einen Freund zu haben?

Willst du lieben und geliebt werden? Oder willst du nur die Vorstellung anderer Menschen befriedigen?

Wenn du ihn liebst, kann es dir völlig egal sein, was andere darüber denken. Nur wenn du die Meinungen, und oberflächlichen Bewertungen, von anderen, über eure Liebe stellst, wäre das ein Grund sich darüber Gedanken zu machen.

Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.....

LG :-)

borntodie1
Fragesteller

Als ob ich wert auf andere Meinungen lege ... Klar liebe ich ihn. Nach 2 Jahren unerwiderter Liebe habe ich mich endlich wieder neu verliebt und es fühlt sich verdammt gut an. Das sollte nur ein beispiel sein .... Ich denke mir halt so "wieso nimmt er mich, wenn es doch so viele Frauen gibt die wesentlich größer sind als ich mit längerem Beinen" und und und.. Aber teilweise liegt das auch an der Pubertät denke ich

zippo1970  23.04.2016, 12:09
@borntodie1

Liebe kann man nicht erklären. Sie ist so, wie sie ist. Genieße es. Und mach dir nicht so viele Gedanken!!!

Mein Freund und ich haben genau den gleichen Größenunterschied... und ich liebe es!
Weder dein Freund, noch du kannst etwas für eure Größe. Wenn du ihn wirklich magst, dann sollte dieser Unterschied keine Rolle spielen dürfen. Was andere denken sollte dir grundsätzlich egal sein.
Viel Glück euch beiden.