Wie wecke ich seinen Beschützer-Instinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl auf kleines hilfloses Mädchen machen müssen....... NEEE. Einfach ran an den Speck(Mann) Mach ihm schöne Augen, flirte mit ihm. Ein sexy Outfit kann auch helfen, alledings nicht Schl***pe sondern dezent so mit etwas mehr Dekoltée. Lade ihn auf einenn Kaffee ein. Fraf ihn og er Bock auf Kino hat, alleine hättest du Angs ( Beschützerinstinkt wecken). Frage ihn, ob er dich nach Hause begleitet (Beschützerinstinkt) Sei einfach mal mutig und kreativ.

Also wenn du ein kleines mädchen von der größe her bist, dann hat der junge sozusagen das beschützen in sich gefunden

Dein Gedankengang ist erschreckend primitiv. Du solltest dich schämen.

Ist die Körpergröße ein entscheidender Faktor bei der Partnerwahl?

Hallo ich weiblich und 16 Jahre alt, wiege etwa 65 kg und bin 179 cm groß :/ meine freunde würden mich als hübsch Bezeichnen, ich selber sehe mich als Durchschnitt (blonde lange Haare, grüne Augen , normale Figur ) Aber was mir oft auffällt wenn wir in der Gruppe unterwegs sind werden oft nur meine kleineren Freundinnen angesprochen bzw fast alle hatten oder haben schon einen festen Freund ich hatte noch nicht einmal einen richtigen Kuss:/ klar vieles kann am Charakter liegen aber ich denke ich bin jetzt nicht "schlimmer " also meine anderen Freunde... Ich werde oft gefragt warum ich noch keinen Freund habe und ich selber weiß die Antwort nicht auch nicht so wirklich :/ um mal zu testen was andere von mir denken habe ich mir bei einem online Chat ein Profil mit meiner Größe und Bildern von mir zugelegt und im Minuten Takt bekam ich iwelche anfragen oder Komplimente (meist von so alten Säcken lol) aber im realen Leben erlebe ich sowas nicht oft deswegen habe ich die Schuld immer auf meine Größe geschoben ... Meint ihr dass große Frauen / Mädchen weniger bevorzugt werden weil sie den "Beschützer Instinkt " nicht wecken oder größer als viele Männer sind ? Würdet ihr euch von der Größe einer Frau abhalten lassen? Das alles soll jetzt Nicht eitel oder aufmerksamkeitsgeil Rüber kommen mich würde nur mal interessieren ob Frauen die groß sind genauso Chancen bei Männern haben wir kleinere:) vielen Dank

...zur Frage

Ist übernachten beim Freund gleich Sex?

Also ich (w/16) werde am Wochenende zum ersten mal bei meinem Freund (m/17) schlafen. Wir sind noch überhaupt nicht lange zusammen (1 Woche) und wir sehen uns leider auch nur alle 3 Wochen weil es von der Entfernung nicht anders geht....:/ naja deshalb darf ich auch bei ihm übernachten weil ich eben nicht mehr heimfahren kann so spät am Abend.
Meine Frage an euch. Wie glaubt ihr wird dieses "übernachten" so aussehen? Glaubt ihr es heißt, dass wir Sex haben werden? Oder ist es möglich auch in einem Bett zu schlafen ohne sich "richtig" anzufassen?😂

...zur Frage

Wie kann ich den Beschützer-Instinkt bei einem Jungen wecken?

Wie kann ich den Beschützer-Instinkt bei einem Jungen wecken ohne mich dumm stellen zu müssen?

...zur Frage

was bedeutet eigentlich n(und dann eis smiley)?

...zur Frage

Ausgeprägter Beschützer Instinkt woher?

Hi ich hab einen ausgeprägten Beschützer instinkt weiß nicht woher der kommt ich will jeden beschützen damit er Glücklich ist auch wenn mein leben dadurch zu bruch geht aber ich fühle mich in menschlicher nähe nicht wohl und ich werde von allen gemieden da ich leider durch diesen instinkt viele verhauen hab und alle angst vor mir haben (was mich nicht stört ich lese sowieso lieber oder gucke animes oder so :) ) Ich bin erst 15 also noch recht jung und weiß nicht ob das davon kommt das ich erwachsen werde außerdem ist zu erwähnen das ich sehr große verlustängste hab (weiß da auch nicht woher) aber ich bin eig sehr ängstlich nur wenn andere angst haben oder so stell ich mich immer als die mutige dar.um die anderen zu trösten

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?