Wie wecke ich seinen Beschützer-Instinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl auf kleines hilfloses Mädchen machen müssen....... NEEE. Einfach ran an den Speck(Mann) Mach ihm schöne Augen, flirte mit ihm. Ein sexy Outfit kann auch helfen, alledings nicht Schl***pe sondern dezent so mit etwas mehr Dekoltée. Lade ihn auf einenn Kaffee ein. Fraf ihn og er Bock auf Kino hat, alleine hättest du Angs ( Beschützerinstinkt wecken). Frage ihn, ob er dich nach Hause begleitet (Beschützerinstinkt) Sei einfach mal mutig und kreativ.

Also wenn du ein kleines mädchen von der größe her bist, dann hat der junge sozusagen das beschützen in sich gefunden

Dein Gedankengang ist erschreckend primitiv. Du solltest dich schämen.