Wollen Jungs ,kleine Mädchen beschützen? Weckt es dabei den Beschützer Instinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ja, wenn ich mir meine Tochter und ihre Grundschulklasse ansehe. Aber umgekehrt "bemuttern" die kleinen Maedels auch die Jungs. Ob das allerdings Instinkt oder kulturell ist, weiss ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist allgemein so.

ich zb habe ein besützerinstinkt bei allen kindern. da ist es egal ob es sich um mädchen oder jungs handelt.

durch meine ehrenamtliche arbeit, bekomme ich viel mit. von ganz jung bis rentner. alles was unterlegen ist und hilfe braucht bekommt sie auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ältere Mädchen beschützen auch kleinere,jüngere Mädchen.
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Wir helfen uns gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?