Wollen Männer wirklich Beschützer sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kommt drauf an… 64%
Ja, weil… 36%
Nein, weil… 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

..... es eine Selbstverständlichkeit ist der Lady an meiner Seite eine starke Schulter zu bieten!

Sollte eigentlich nicht extra dieskutiert werden müssen, oder?

Kommt drauf an…

Ich würde sagen das es wirklich darauf ankommt und wie fürsorglich man auch ist.

Ich z.B. würde eher der Person helfen die Problematik mit ihrer eigenen Stärke zu bewältigen.

Denn daraus lernt die Person mehr und wird dadurch auch stärker.

Mein ,,Beschützer-Instinkt" kommt zum Vorschein wenn jemand z.B. gerade fertig gemacht wird oder jemand sich verletzt hat das ich sofort zu ihm eile, der Person eine Stütze sein möchte und ähnliches.

Kommt drauf an…

Ich bin da wenn moch jemand braucht. Ich bin keine Dauer-Überwachung, und lasse auch Leute auf die Fresse fligen. Aber wenns drauf ankommt tu ich alles für die die mir wichtig sind

Kommt drauf an…

Das Gefühl einen Beschützer zu haben ist zwar schön aber behalt trotzdem deine Unabhängigkeit, man muss sich auch auf sich selbst verlassen können wenn mal kein Mann da ist.