Zu groß für Jungs? (1,72m)

18 Antworten

Ich finde nicht ,dass du zu groß bist.Denn ich bin 13 und 1,70m groß und auch wenn meine Freundin größer als ich wäre würde ich das net schlimm finden^^

Hallo

das ist doch egal wie groß man ist

und wenn doch dann ist es keine echte liebe!!!👍

Ich finde als Mädchen ist es schon ne gute Größe :) ich finde das manche Mädels schon zu klein sind :D

Schockierend, wie stark alte Rollenbilder noch in den Köpfen der neuen Generationen verankert sind. Seid kreativ, man, als ob die Welt unter geht wenn ein Mann nach oben schauen muss um seine Herzallerliebste zu küssen.

Wie gehts eigentlich den Frauen, die die ganze Zeit lange Hälse machen um eineinhalb Köpfe Größenunterschied zu überbrücken?

Die regen sich nicht auf. Das ist immerhin ok. Aber sobald der Mann ein Stück weit überagt wird, ist das eine Katastrophe. Ich hatte immer Männer die entweder knapp größer oder kleiner waren als ich. Wenn sich ein Paar liebt dann lässt es die Äußerlichkeiten hintersich. Wer das nicht kann ist nicht für einander geschaffen und hat zu unterschiedliche oder zu festgefahrene Rollenbilder.

Es kann sein, dass du gar nicht mehr viel größer wirst und wärst du im Endeffekt nicht besonders groß. :)