bin ich zu groß? 1.78 cm..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich mir auch lang Sorgen drüber gemacht. Ich bin jetzt erwachsen und 1,84m... Warte mal ab, die Jungs holen dich bald ein oder überholen dich gar. Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, wenn du deine Größe selbstbewusst zur Schau trägst (ohne arrogant zu werden) und dich nicht klein machst, erntest du dafür viel Bewunderung. Und es gibt viele Männer, die große Frauen ganz toll finden!

Es gibt Jungs, die sind mit 14 größer als du, die können ihren Beschützerinstinkt ausleben.

Aber vielleicht findest du kleinere Jungs besser? Alles ist möglich, die Körpergröße ist wirklich egal.

Ich bin auch 1.78 m und 14 Jahre alt, aber mach dir nix draus du bist nicht zu groß, ich bin zwar größer als fast alle anderen aus der Klasse aber das ist meist ein riesen Vorteil :) Ich glaub schon das der Beschützer Instinkt noch da ist aber kannst froh sein dann wird dir niemand doof kommen weil du so groß bist :D

MertiBert  19.04.2023, 17:59

Wie groß bist du heute nach 9 Jahren? Hast du auch Typen die mit dir gleich groß sind gedatet?

Mach dir da mal keinen Kopf. Du hast Modelmaße :-) Denk mal so darüber nach.